Logo Graf Bürodesign
Graf Bürodesign Ausstattung

Kundenstimmen

Wir freuen uns sehr über das viele positive und wohlwollende Feedback unserer Auftraggeber: Das macht uns stolz und spornt uns weiter an, bei Ihrer Büroeinrichtung für die beste Ausstattung zu sorgen, die es gibt!

“Wie immer schnell und zuverlässig. 🙂 Super!“

Birgit B., Maisach

“Wie immer, beste Beratung und Abwicklung und ein qualifiziertes, kompetentes Montageteam.”

Peter E., Maisach

“Unsere beiden Büros im Erdgeschoss sind wunderbar, herzlichen Dank nochmals für die perfekte Beratung, Planung und Durchführung.”

Doris V., Oberhaching

“Sehr professionelle, kompetente Beratung und Abwicklung. Bei der Fa. Graf fühlt man sich bestens aufgehoben.”

Benedikt S., Markt Schwaben

“Sowohl die Beratung wie auch die Montage lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank auch an die kompetenten Handwerker!”

Christina M., Maisach

“Wir mussten mehrmals das Angebot anpassen lassen. Unsere Änderungswünsche wurden immer schnell und freundlich bearbeitet.”

Sue-Ann K., München

“Ich möchte mich für die wirklich hervorragende Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.”

Manuela D., Erding

“Vielen, vielen Dank für die wie immer super ausgearbeiteten Unterlagen!“

Edith L., Unterschleißheim

“Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation – habe ich selten so erlebt und verdient somit jedes Lob.”

Claudia H., München

“Sehr kompetente Beratung! Herr Graf ist immer freundlich und hat super Ideen, die er auch umsetzen kann! Gerne immer wieder.”

Anke B., Erding

“Ich war mit dem Gesamtpaket (Beratung, Schnelligkeit, Auswahlmöglichkeiten, Montage, Qualität) sehr zufrieden. Ein großes Lob an Ihr Unternehmen!”

Sabine W., Schnaitsee

“Besten Dank für die vielen Informationen und die ausgezeichnete Präsentation. In der Qualität hatten wir so etwas bisher noch nicht.”

Hans-Jürgen G., Fürstenfeldbruck

„Es zeigt sich, dass es sich lohnt, auf ortsansässige Firmen und deutsche Hersteller zurückzugreifen“

Christine G.-K., Markt Schwaben